BSV-Brett

Das Fan-Forum des BSV Wulfen

Zwangsabstieg

Alles rund um unseren Kult-Verein.

Zwangsabstieg

Ungelesener Beitragvon Volker Cornelisen » So 1. Apr 2012, 10:05

Hiermit lege ich mit sofortiger Wirkung mein Amt als Sportlicher Leiter nieder.

Es mag noch angehen, wenn jemand mal im Pokalfinale vergisst einen Spieler aufzuschreiben oder mal eine falsche Nummer notiert wird, ein derartiger Fauxpas, wie er hier offensichtlich über lange Zeit von den Verantwortlichen nicht bemerkt wurde, dagegen nicht!!!

Und ich hatte mich schon gewundert, warum die Jungs beim Linienpendeln immer meinten, das sei gar nicht mehr so anstrengend wie früher........kein Wunder wenn jeder Durchgang 80 cm kürzer war.

Unglaublich!!!
Volker Cornelisen
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 15:32

Re: Zwangsabstieg

Ungelesener Beitragvon badrunner » So 1. Apr 2012, 11:13

Unverzüglich habe ich meine Jahreskarte verbrannt!
Gleichzeitig habe ich die Tore in Dortmund, München und zur Vorsicht auch in Mönchengladbach nachmessen lassen. Und siehe da, alle Tore sind viel zu schmal und zu niedrig. Der DFB hat bereits verlauten lassen, dass den Mannschaften die Heimpunkte abgezogen werden. Damit ist Dortmund dann auf dem Relegationsplatz, Bayern auf Abstiegsplatz und Gladbach Tabellenletzter!

Nur so heißt der Deutsche Meister 2011/2012
FC SCHALKE 04

:lol: :lol: ;)
badrunner
 
Beiträge: 56
Registriert: Sa 24. Jan 2009, 11:31

Re: Zwangsabstieg

Ungelesener Beitragvon Reiseleiter » So 1. Apr 2012, 17:23

Es muss bitte niemand zurücktreten.
Ich übernehme die volle Verantwortung, weil ich auch die falschen Zollstöcke besorgt hatte.
Leider kann ich nicht mehr zurücktreten, den Joker hatte ich schon vor einem Jahr gezogen.

Budrunner, Schalke hätte auch auf große Tore in Gladbach niemals gewonnen. Freut Euch doch, dass Ihr jedes Jahr Hallenmeister werdet...
Und Volker, Du bist eigentlich in dem neuen Projekt als Backup-PG vorgesehen.
:D
Reiseleiter
 
Beiträge: 740
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 16:28

Re: Zwangsabstieg

Ungelesener Beitragvon scouter » So 1. Apr 2012, 21:55

Kann mir jetzt mal jemand sagen wo ich das ganze Zeug wie Teer und Federn wieder abgeben kann?
scouter
 
Beiträge: 18
Registriert: So 22. Mai 2011, 03:43


Zurück zu BSV Wulfen - Die Nr.1 in Dorsten!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste