BSV-Brett

Das Fan-Forum des BSV Wulfen

Turnier in Leichlingen

Alles rund um unseren Kult-Verein.

Turnier in Leichlingen

Ungelesener Beitragvon Holti » Sa 8. Sep 2012, 16:16

Beim Turnier in Leichlingen haben die Münsterland Baskets Spiel 1 gegen SC Fastbreak Leverkusen mit 62:29 gewonnen und das zweite Spiel des Tages mit 45:33 gegen die SG Aachen.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der BSV Wulfen endlich einmal Deutscher Meister werden sollte!
Benutzeravatar
Holti
Administrator
 
Beiträge: 725
Registriert: Do 15. Jan 2009, 18:59
Wohnort: Vorposten Haltern am See

Re: Turnier in Leichlingen

Ungelesener Beitragvon Holti » Sa 8. Sep 2012, 17:40

-
Hier nun auch die Punkte (noch unvollst.) aus den Spielen 1/ 2 (es wurde jeweils 2x12 Min. gespielt):

Philip Günther 8/ 2; Anthony Young 10/ 16; Steffen Hummelt 2/ 2; Maik Berger 2/ 0; Max Schulze-Pals 7/ 2; Hendrik Bellscheidt 17 (2)/ 13; Antonio Houston 9 (1)/ 8 (1) + ...?
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der BSV Wulfen endlich einmal Deutscher Meister werden sollte!
Benutzeravatar
Holti
Administrator
 
Beiträge: 725
Registriert: Do 15. Jan 2009, 18:59
Wohnort: Vorposten Haltern am See

Re: Turnier in Leichlingen

Ungelesener Beitragvon Reiseleiter » So 9. Sep 2012, 02:26

Und Philipp Mazur 7 / 2
Reiseleiter
 
Beiträge: 740
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 16:28

Re: Turnier in Leichlingen

Ungelesener Beitragvon Holti » So 9. Sep 2012, 13:30

-
Gegen den MTV Köln hat der BSV dann am Sonntag mit 51:29 gewonnen. Bellscheidt fehlte aufgrund einer Erkrankung.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der BSV Wulfen endlich einmal Deutscher Meister werden sollte!
Benutzeravatar
Holti
Administrator
 
Beiträge: 725
Registriert: Do 15. Jan 2009, 18:59
Wohnort: Vorposten Haltern am See

Re: Turnier in Leichlingen

Ungelesener Beitragvon Holti » So 9. Sep 2012, 15:24

-
Mit dem 48:33 gegen den TV Leichlingen hat Wulfen nun den Frank-Thalwitzer-Pokal 2012 gewonnen.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der BSV Wulfen endlich einmal Deutscher Meister werden sollte!
Benutzeravatar
Holti
Administrator
 
Beiträge: 725
Registriert: Do 15. Jan 2009, 18:59
Wohnort: Vorposten Haltern am See

Re: Turnier in Leichlingen

Ungelesener Beitragvon Holti » So 9. Sep 2012, 15:39

-
Die Münsterland Baskets sind ihrer Favoriten-Rolle gerecht geworden und haben am Sonntag den Frank-Thalwitzer-Pokal in Leichlingen gewonnen. Im Finale setzte sich das Team von Heimo Förster mit 48:33 gegen den Leichlinger TV (2. Regionalliga) durch. Gespielt wurden jeweils 2 * 12 Minuten.

Zuvor hatte sich Wulfen bereits gegen den MTV Köln (2. Regionalliga) mit 51:29 durchgesetzt. Schon am Samstag entschieden die Wölfe auch die Spiele gegen den Oberligisten SG Aachen (45:33) und den Oberligisten SC Fast Break Leverkusen (62:29) für sich. Die einzige Schwäche-Phase erlaubte sich der ProB-Ligist in der ersten Halbzeit gegen Aachen (20:21). Am Sonntag fehlte Hendrik Bellscheidt aufgrund einer Erkrankung, dafür kamen René Penders, Tim David und Thorben Vadder zum Einsatz, die am Samstag noch mit Wulfens zweiter Mannschaft spielten.

Heimo Förster zog anschließend ein zufriedenes Fazit: "Dieses Turnier war gut, um das eigene Level an Intensität und Aggressivität zu finden. In den vergleichsweise kurzen Spielen wurde uns schon einiges abverlangt.".

Der BSV wird am kommenden Samstag ein weiteres Testspiel bestreiten, gegen Leuwarden (Niederlande), in heimischer Halle.

BSV-Punkte in den Spielen 1/ 2/ 3/ 4:

Philip Günther 8/ 2/ 2/ 2 ; Anthony Young 10/ 16/ 14 (1)/ 19 (1) ; Steffen Hummelt 2/ 2/ 2/ 2; Maik Berger 2/ 0/ 0/ 7 (1); Max Schulze-Pals 7/ 2/ 7/ 3 ; Hendrik Bellscheidt 17 (2)/ 13/ -/- (erkrankt); Antonio Houston 9 (1)/ 8 (1)/ 20/ 10; Philipp Mazur 7 / 2/ 0/ 3; René Penders -/ -/ 0/ 0; Thorben Vadder -/ -/ 2/2; Tim David -/ -/ 4/ 0
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der BSV Wulfen endlich einmal Deutscher Meister werden sollte!
Benutzeravatar
Holti
Administrator
 
Beiträge: 725
Registriert: Do 15. Jan 2009, 18:59
Wohnort: Vorposten Haltern am See


Zurück zu BSV Wulfen - Die Nr.1 in Dorsten!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste