BSV-Brett

Das Fan-Forum des BSV Wulfen

Herzöge Wolfenbüttel - BSV Münsterland Baskets Wulfen

Alles rund um unseren Kult-Verein.

Herzöge Wolfenbüttel - BSV Münsterland Baskets Wulfen

Ungelesener Beitragvon Holti » Mi 3. Okt 2012, 08:36

Ab heute Abend geht es auch für uns endlich wieder um Punkte. Testspiele sind eine feine Sache, aber weiß man nach der Vorbereitung wirklich schon, wo man steht?

Kann arbeitsbedingt heute leider nicht dabei sein, wäre vermutlich aber selbst bei einer 40-Punkte-Führung noch nicht eingewechselt worden. :D Bin gespannt auf den Live-Ticker...
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der BSV Wulfen endlich einmal Deutscher Meister werden sollte!
Benutzeravatar
Holti
Administrator
 
Beiträge: 725
Registriert: Do 15. Jan 2009, 18:59
Wohnort: Vorposten Haltern am See

Re: Herzöge Wolfenbüttel - BSV Münsterland Baskets Wulfen

Ungelesener Beitragvon WulfenerSteven » Mi 3. Okt 2012, 13:21

wir werden den bsv auch ohne dich zum sieg schreihen ;D
Auf gehts WULFEN Kämpfen und siegen!
WulfenerSteven
 
Beiträge: 59
Registriert: So 31. Okt 2010, 22:11
Wohnort: Wulfen


Zurück zu BSV Wulfen - Die Nr.1 in Dorsten!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste